Weihnachtmarkt in der Friedenstraße 32

13.12.2019

15.00 Uhr

Friedenstraße 32 Hof

Alle Nachbarn, Freunde und Unterstützer waren eingeladen auf dem Hof des zukünftigen Stadtteilzentrums ein paar schöne Stunden zu verbringen...

 

 


An den Marktständen mit selbstgemachten Dingen herrschte reger Andrang und das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk wurde erworben.

Bei Glühwein und dem leckeren Kesselgulasch wurden neue Kontakte geknüpft.

Mit nur drei Fahrrädern brachten wir dann das Fahrradkino zum Laufen und Lolek und Bolek huschten über die Leinwand...

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und beim Auf und Abbau zur Seite standen, Werner und Rainer von der KiezOase für das leckere Gulasch und freuen uns auf das nächste Jahr...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0