Fahrt in den Bundestag

18.10.18

8.00 -20.00 Uhr

 

Was hat ein Abgeordneter des Bundestages zu tun, warum sieht man oft leere Stühle bei den Sitzungen?

Diese und andere Fragen sollten an diesem Tag beantwortet werden...

 

 


Pascal Meiser, Mitglied des Deutschen Bundestages, lud zu einer Informationsfahrt in den Bundestag ein.

Das Programm für diesen Tag war sehr abwechslungsreich - eine Stadtrundfahrt, die Info - und Fragestunde im Bundesministerium für Verteidigung und als Höhepunkt der Besuch im Bundestag und die Diskussion zu aktuellen Fragen mit Pascal Meiser. Viele Teilnehmer nutzten die Möglichkeit ihre Fragen los zu werden, die ohne Umschweife beantwortet wurden.

Es war sogar noch etwas Zeit die Kuppel zu besuchen und ein schönes Foto als Andenken zu machen.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Wir bedanken uns für die gute Organisation und Betreuung an diesem erlebnisreichen Tag!