Kiezessen in der Friedenstraße 32

24.08.18

12.00 Uhr

 

In diesem Jahr trafen wir uns zum  Essen und Reden an unserem zukünftigen Standort auf dem Hof der Friedenstraße 32.

Durch die tatkräftige Unterstützung unserer nun schon langjährigen Kooperationspartner, der KiezOase und der Palisadenstraße, wurde es eine  "gelungene Sache".


Der Bezirksstadtrat, Herr Mildner Spindler informierte über die abgeschlossene Machbarkeitsstudie für das Objekt und den weiteren Verlauf.

Ende nächsten Jahres wird das Stadtteilbüro einen Übergangsstandort in der Pauline-Stegemann-Straße beziehen und dann in absehbarer Zeit in die Friedenstraße einziehen.

Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit mit den

Vertretern der Linken, der SPD und der Volksolidarität ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank an die ehrenamtlichen Helfer, die uns bei der Vorbereitung geholfen haben!