Fahrt nach Elstal

13.12.2016

10.30 Uhr Abfahrt

Büschingstraße 29

 

Zum Jahresausklang haben wir Bewohner unseres Kiezes zu einem kleinen Ausflug eingeladen.

Pünktlich um 10.30 Uhr holte uns ein Bus vor der Tür ab und rollte in Richtung Elstal.

Auf Karls Erdbeerhof gab es für jeden Geschmack etwas zu entdecken und zu probieren.

Überall duftete es köstlich nach Glühwein,frisch gebackenem Brot und Kuchen, Marmelade und Bonbons...

Die Eiswelt lud zum Staunen ein und wer wollte konnte auf der Eisbahn seine Runden drehen.

Auf dem Rückweg gab es eine kleine Überraschung. Unser Bus fuhr quer durch die Stadt und alle konnten die hell erleuchteten Weihnachtsmärkte in Spandau, am Schloss Charlottenburg und an der Gedächtniskirche bewundern.

Herzlichen Dank dafür an Herrn Nieder (BN Bus Betrieb Nieder GmbH)!